FanParlament am 04.07.2017

Hallo FanRat-Mitglieder, hallo Interessierte,

Ende April hatten wir das FanParlament reaktiviert. Es wurde sehr gut angenommen und sehr anregend und konstruktiv diskutiert. Jetzt möchten wir noch vor der neuen Saison mit Euch die nächste Runde einleiten und wieder offene Diskussionen zu Euren Themen führen.

Da wir die Problematik der drohenden Blocksperre und den Umgang mit den Dauerkartenbesitzern der betreffenden Blöcke als brennendes Thema sehen, haben wir auch unseren Fanbeauftragen Erik Lieberknecht zur Diskussion eingeladen.

Stattfinden wird das FanParlament am

Dienstag, den 04.07.2017 um 19:00 Uhr im FanHaus.

Notiert Euch den Termin. Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns diesen Abend zu gestalten und die Themen, die Euch am Herzen liegen, offen anzusprechen. Robin Koppelmann wird wieder moderieren und durch den Abend führen.

Wir freuen uns auf Euch und die Diskussion mit Euch

Euer FanRat