Pressemitteilung: Erstes FanParlament 2018 tagt am Dienstag, 20. Februar 2018 im FanHaus (19.00 Uhr)

Erst das FanParlament, dann der Verstetigte Dialog: Seit Ende des vergangenen Jahres praktiziert der FanRat Braunschweig e.V. erfolgreich ein neues und transparentes Modell, um Fans zu ermuntern, sich und ihre Meinung in die Eintracht-Fanarbeit einzubringen. Dabei erhalten alle Anhänger zunächst die Möglichkeit, in einem öffentlichen FanParlament über die aktuelle Lage zu sprechen, ehe die gewählten Vorstandsmitglieder diese Themen und Positionen im Verstetigten Dialog mit der Vereinsführung besprechen und die Faninteressen weitergeben. Nun lädt der FanRat Braunschweig e.V. zum ersten FanParlament im Jahr 2018:

Dienstag, 20. Februar
FanHaus am EINTRACHT-Stadion
19.00 Uhr

Robin Koppelmann wird den Abend moderieren, die Fanbetreuung und das Fanprojekt Braunschweig werden ebenfalls vor Ort sein. Thematische Schwerpunkte sind die aktuelle sportliche Lage, der Sachstand zu den Gesprächen mit dem Verein zur geplanten FanMeile und die Diskussion um die 50+1-Regel. Weitere Themen können vor Ort jederzeit angemeldet werden.

pdf Erstes FanParlament 2018 tagt am Dienstag, 20. Februar 2018 im FanHaus (19.00 Uhr)