Am Samstag findet in der alten BGS-Halle (Beethovenstr. 40) die zweite Auflage des “Cattiva Hallenturnieres für den kleinen Jannes” statt. Ab 09:30 Uhr messen sich zehn Braunschweiger Fanmanschaften, sowie jeweils ein Team aus Magdeburg und Basel. Gegen einen Spendeneintritt von 3 EUR könnt auch ihr dabei sein und einen tollen Fußball-Tag mit der Fanszene erleben.

Wie auch im letzten Jahr gibt es ausreichend Getränke und Snacks, dessen Erlös, wie auch im letzten Jahr, an Jannes gespendet wird. Bei der Tombola warten dazu tolle Preise und kurzfristig haben wir es doch noch geschafft, eine Location für die After Kick Party zu bekommen: Im Heinrich-Jasper-Haus (Tostmannplatz 12, 38108 BS-Kralenriede) werden wir im Anschluss an das Turnier den Tag ausklingen lassen und die Siegerehrung gegen 20 Uhr vornehmen. Wir würden uns freuen, wenn viele Eintrachtfans den Weg in die Halle und/oder zur Abendveranstaltung finden.

Gemeinsam für den Guten Zweck – Fanszene Braunschweig karitativ!