Hallo Flohmarktinteressierte,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass der Flohmarkt am 24.07.2016 aufgrund einer sehr niedrigen Teilnehmerzahl nicht stattfinden wird.

Eintracht Braunschweig, Eintracht ist alles e.V. und der FanRat Braunschweig e.V. hätten diesen Flohmarkt gerne mit und für Euch durchgeführt. Gerade, da der Erlös dieses Flohmarkts einem guten Zweck in Braunschweig zu Gute gekommen wäre, tut es uns doppelt leid.

Wir werden die Idee des Flohmarkts natürlich nicht komplett abschreiben. Wir werden versuchen, ihn zu einem späteren Zeitpunkt, evtl. in Kombination mit einem anderen Event oder in einem kleineren Rahmen, erneut anzubieten.

Wir danken allen, die bereits im Vorfeld viel Energie und Zeit in die Idee des Flohmarkts investiert hatten und bedauern die Absage sehr.

4047480a15_a