Der Eintracht ist Alles e.V. bedankt sich für die Spendenbereitschaft für die kommende Derby-Choreo:

Hallo Eintracht-Fans,

beim letzten Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf sind wir wieder gemeinsam mit der Fanszene durch die Reihen gelaufen und haben fleißig Spenden für das kommende Derby gesammelt.

Stolze 8.511,60 EUR sind am Ende zusammen gekommen, die um weitere 160,- EUR (die als Überweisung kamen) aufgestockt werden.

Wir möchten uns auch dieses Mal recht herzlich bei allen Eintracht Fans und allen Helfern für die Spendenbereitschaft und Unterstützung bedanken.

Sobald uns die Fanszene über die voraussichtlichen Gesamtkosten informiert hat, werden wir ggf. weitere Aktionen für die Finanzierung der Derby-Choreo organisieren.

Wer ebenfalls seinen Beitrag leisten möchte, hat jederzeit die Möglichkeit, uns eine Spende auf unser Spendenkonto zukommen zu lassen – nutzt hierfür die bekannte Bankverbindung:

Eintracht ist alles e.V.
IBAN: DE55 2505 0000 0200 5249 73
BIC: NOLA DE 2HXXX
Verwendungszweck (wichtig): Spende Derby-Choreo

Vielen Dank und einen angenehme Sommerpause wünscht euch
Euer „Eintracht ist alles e.V.“