Der Eintracht ist Alles e.V. steckt bereits mitten in den Planungen für die kommende Derby-Choreo und bittet um entsprechende finanzielle Unterstützung der Eintrachtfans. Anbei veröffentlichen wir den Spendenaufruf des Eintracht ist Alles e.V. zum letzten Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf:

Hallo Eintracht Fans,

trotz der Niederlage am  vergangenen Sonntag in München,  gab es auf der Rückreise einen triftigen Grund zur Freude. Durch den Sieg der Frankfurter Eintracht ist der Abstieg unseres Erzrivalen in die 2. Liga besiegelt und es wird im kommenden Jahr zur 49. und 50. Auflagen des Niedersachsen-Derbys kommen. Da uns das Derby bereits am 1. oder 2. Spieltag treffen kann, wollen wir nicht unvorbereitet sein und beim letzten Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gemeinsam mit der Ultrà Szene im Ganzen Stadion für eine große Derby-Choreo Spenden sammeln.

Für die Sammlung auf den Sitzplätzen werden 4-6 Helfer mit Spendendosen ab etwa 15 Minuten vor dem Anpfiff durch die Reihen ziehen und eure persönliche Spende entgegennehmen. Um die Sammlung zu beschleunigen wäre es super, wenn ihr daher schon mal eure Spende parat haltet. In der Südkurve werden etwa 4 Sammler in den Blockeingängen stehen und eure Spende entgegennehmen.

An dieser Stelle möchten wir nochmal explizit darauf hinweisen, dass der „Eintracht ist alles e.V.“ keine Pyrotechnik finanziert.

Wer uns gerne seine persönliche Spende überweisen möchte, nutzt die bekannte Bankverbindung:

Eintracht ist alles e.V.
IBAN: DE55 2505 0000 0200 5249 73
BIC: NOLA DE 2HXXX
Verwendungszweck (wichtig): Derbychoreo

Für eure Unterstützung möchten wir uns bereits im Voraus bedanken!

Euer „Eintracht ist alles e.V.“