logo_fanclubligaFür den 3. Spieltag der FanClubLiga am 4.3. haben sich fünf Mannschaften angemeldet. Wie gewohnt wurde im Modus ‚Jeder gegen Jeden‘ gespielt. Das Teilnehmerfeld mit Cattiva, Psycho Clan, Sons of Hacky, Blau-Gelbe Wand und den Daltons war bunt gemischt, die Runde sehr ausgeglichen. So gab es keine Mannschaft, die ohne eine Niederlage durchs Turnier kam. Am Ende siegte Blau-gelbe Wand bei der zweiten Turnierteilnahme.

Der 4. Spieltag musste aufgrund des Paderborn-Spiels verlegt werden und fand am 5.4. statt. Trotz der Verlegung nahmen wiederum fünf Mannschaften teil. Für dieses Turnier wurde sich auf den bekannten Modus ‚Jeder gegen Jeden‘ geeinigt, diesmal jedoch mit Hin- und Rückspiel. Das hat den Spaßfaktor noch einmal erhöht und ließ die Teams auf ordentlich Spielzeiten kommen. Teilnehmer waren diesmal: eine SpVgg aus Rabauken/Daltons, Schaika, Sons of Hacky, Cattiva und Psycho Clan. Von Beginn an zeichnete sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Psycho Clan und Cattiva ab, welches die Jungs vom Psycho Clan im letzten und entscheidenden Gruppenspiel für sich entschieden. Dier leidenschaftliche Kampf um die ausgelobten Preise von Eintracht und der Siegeswille jedes Teams war auch hier wieder in jedem Spiel zu sehen und hören, lediglich zwei der 20 Spiele endeten Unentschieden!

Der nächste Spieltag ist am Freitag, den 6.5. ab 19.00 Uhr wie immer in der Soccafive Arena, Hamburger Str. 52. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer! Meldet euch an unter Fanclubliga@gmx.de.

Euer FCL-Team

Tabelle 3. Spieltag FCL am 4.3.2016
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Blau-Gelbe Wand49
2Psycho Clan49
3Cattiva Brunsviga46
4Sons of Hacky46
5Daltons40
Tabelle 4. Spieltag FCL am 5.4.2016
PlatzMannschaftSpielePunkte
1Psycho Clan820
2Cattiva Brunsviga819
3Sons of Hacky810
4Schaika89
5SpVgg Rabauken/Daltons80