Hallo FanRat-Mitglieder,
hallo Interessierte,

vor einigen Jahren gab es schon einmal das FanParlament, aus dem letztendlich auch der FanRat in seiner heutigen Form entstanden ist.

Dort wurden Fanthemen offen diskutiert. Es trafen sich Allesfahrer, interessierte Fans, Ultras, Vereinsverantwortliche und Kritiker zum gemeinsamen Gedankenaustausch.

Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, möchten wir dieses FanParlament wiederbeleben. Wir möchten mit Euch wieder Diskussionen zu Euren Themen führen. Es soll keine Podiumsdiskussion oder Vortragsveranstaltung werden. Es soll ein Abend von Euch und für Euch werden.

Stattfinden wird das FanParlament am Dienstag, den 25.04.2017 um 19:00 Uhr im FanHaus.

Notiert Euch den Termin. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns diesen Abend zu gestalten und die Themen, die Euch am Herzen liegen zu diskutieren. Robin Koppelmann wird das FanParlament moderieren und durch den Abend führen.

Wir freuen uns auf Euch und die Diskussion mit Euch

Euer FanRat