Nach seinem Schlaganfall ist unser Kollege Ralf noch auf den Rollstuhl angewiesen. Inzwischen haben wir eine Barrierefreie Wohnung für ihn. Wir benötigen Eure Hilfe für folgende Arbeiten: 30.11. 11 Uhr Entrümpelung von Ralfs alter Wohnung (Madammenweg 148).

Es ist ein Container bestellt, je mehr Leute mit anpacken desto schneller ist es erledigt. Also nur runter tragen und in den Container werfen. Wer also nicht nach München kann und vor der Fernsehphase etwas körperliche Ertüchtigung sucht, ran anne Klamotten!

Wir suchen noch Maler und Tapezierer welche die neue Wohnung renovieren. Das muss im Zeitraum 20.11. bis möglichst 01.12. erledigt sein. Tapezieren, streichen, Laminat legen. 50m² Wohnung. Alles ist vorbereitet, nichts mehr abzukratzen o.ä. Kontakt: info@fanprojekt-braunschweig.de