Wir möchten Euch gerne über die Aktionen zur Finanzierung der Lautsprecheranlage beim letzten Heimspiel auf dem Laufenden halten. Cattiva hat uns dazu folgende Informationen gegeben:

Hallo Eintracht-Fans,

erst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass uns bereits nach kürzester Zeit das Bier ausgegangen ist. Aber mit so einem Ansturm nach dem Spiel haben wir ehrlich gesagt nicht gerechnet und daher etwas „vorsichtiger“ kalkuliert. Umso mehr hat es uns aber erfreut, dass neben der aktiven Fanszene auch viele „normale“ Eintracht-Fans unserem Aufruf gefolgt sind und es zu netten und konstruktiven Gesprächen kam.

Durch den Unterstützer-Button und den Umtrunk nach dem Spiel, konnten wir einen Spendenerlös in Höhe von 2.062,29 EUR erzielen, was bereits fast ein Drittel der Gesamtkosten darstellt. Hierfür möchten wir uns schon mal bei allen beteiligten Eintracht-Fans herzlich bedanken.

Selbstverständlich wird es auch beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg weiterhin den Unterstützer-Button geben. Diesen könnt ihr entweder am Cattiva-Infostand gegenüber dem FanHaus, am Cattiva-Infostand zwischen Block 8 und 9 oder von einem der „Läufer“ erwerben, die mit einer „Eintracht ist alles e.V.“-Dose hinter der Südkurve die Buttons gegen eine Mindestspende von 2,- EUR verteilen.

Neben der Spendenbereitschaft möchten wir uns auch für euer durchweg positives und direktes Feedback zur Lautsprecher Anlage bedanken. Dies bestärkt uns darin, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. An dieser Stelle möchten wir nochmals ausdrücklich erwähnen, dass wir neben positiven Rückmeldungen selbstverständlich auch für kritische Beiträge offen sind. Sprecht uns am Besten einfach direkt im Stadion vor oder nach dem Spiel an oder schreibt uns eine E-Mail an: info@cattiva-brunsviga.de.

Gemeinsam lautstark – Südkurve Braunschweig!
Cattiva Brunsviga am 09.08.2016

 

IMG_2256