2014 war ein erfolgreiches Jahr der FCL

Wir, das FCL – Team sowie das Fanprojekt und die Fanbetreuung blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde der Saison 2014 / 2015 zurück. Die bisherigen drei Spieltage verliefen einwandfrei. Die Fanclubs lieferten sich zum Teil spannende aber auch sehr faire Spiele, sodass jeder Spieltag ein Erfolg für alle Beteiligten war. Auch die Anzahl der teilnehmenden Fanclubs ist zufriedenstellend, dennoch würden wir uns auch über ein paar mehr Teams freuen, sodass wir unsere Kapazität voll ausschöpfen können.

Der Sieger des ersten Spieltags „Schaika Braunschweig“ erhielt eine Stadionführung für den Fanclub, „The Flamingos“ wurden am zweiten Spieltag mit Eintracht Braunschweig Handtüchern ausgestattet. Am dritten Spieltag stand als Gewinn die Qualifikation zum Jannes – Turnier fest, vier Mannschaften konnten sich „Tickets“ für das begehrte Turnier ergattern. Das Jannes – Turnier findet am 24. Januar 2015 statt und wird wie immer von „Cattiva“ organisiert.
Wir möchten die Teams, den Interessenten und Verfolgern der FanClubLiga nochmals auf den Gewinn dieser Saison hinweisen, dieser ist ein „Männerabend“ für den Fanclub und wird von der Socca – Five gesponsert. Zudem wird eine weitere Mannschaft dazu gelost, die an mindestens 50% der Spieltage teilgenommen haben.

Des Weiteren sind wir immer weiter auf der Suche nach Verbesserungen und Neuerungen und stehen natürlich auch für Kritik zur Verfügung. Das nächste Turnier findet am 21. Januar um 19:15 Uhr in der Socca – Five Arena statt. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen unter: fanclubliga@gmx.de, die Gebühr von 25€ pro Team bleibt weiterhin bestehen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes und gesundes neue Jahr,
euer FCL Team