Hallo Fans der Blau-Gelben/Blau-Weißen-Fanfreundschaft,

am 13.11.2015 fand unter der Regie des FanRat Braunschweig e.V. das erste Fanfreundschaftsturnier mit Fans des 1. FC Magdeburg und der Braunschweiger Eintracht unter dem Motto „United we Stand“ statt.

Im Rahmen des Sommerfestes des 1. FC Magdeburger Fanclubs „Blaues Blut Magdeburg“ findet nun am 25.06.2016 das zweite Turnier statt. Fand das erste Turnier noch in der SOCCAFIVE statt, wird es diesmal ein Kleinfeldturnier.

Wer hat Lust dabei zu sein, die Teams zu supporten und die Fanfreundschaft zwischen dem FCM und uns zu vertiefen? Jeder Fan dieser Fanfreundschaft ist herzlich willkommen!

Das Turnier startet um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in 39171 Sülzetal OT Altenweddingen (ca. 10 km südlich von Magdeburg) mit Straßenfußball, Tombola, Kinderbespaßung und mehr. Ab 14:00 Uhr findet als zusätzliches Highlight eine Autogrammstunde mit FCM-Spielern statt. Weiter geht’s dann ab 15:00 Uhr mit der Übertragung der EM-Achtelfinalspiele und ab 20 Uhr gibt’s Livemusik. Ganztägig werden Spezialitäten vom Grill für Groß und Klein angeboten. Das Ganze wird natürlich zu fanfreundlichen Preisen angeboten.

Zaunfahnen und gute Laune sind ausdrücklich erwünscht! UNITED WE STAND!!!

Euer FanRat Braunschweig e.V.