db

Foto: Bundesrat

Der FanRat Braunschweig e.V. trauert um sein Fördermitglied Dirk Brouër, der am 24.11.2016 im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Dirk Brouër war Mitglied im Aufsichtsrat der Eintracht Braunschweig GmbH & Co.KGaA und stets an der Arbeit des FanRat Braunschweig e.V. interessiert. Er hinterlässt eine Frau und fünf Söhne.

Im Gedenken an den Dirk Brouër wird in Potsdam am Donnerstag, dem 8. Dezember um 14:00 Uhr ein Trauergottesdienst in der Martin-Luther-Kapelle der Evangelischen Auferstehungsgemeinde Potsdam, Am Försteracker 1 gehalten.

Die Familie von Dirk Brouër würde sich darüber freuen, wenn viele, die ihn kannten, zum Trauergottesdienst kämen.

Des Weiteren bittet seine Familie darum, statt Blumen die folgenden Institutionen zu bedenken:

Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger
Kennwort Dirk Brouër
Spendenkonto: Sparkasse Bremen
IBAN: DE36 2905 0101 0001 0720 16

Potsdamer Tafel e.V.
Kennwort Dirk Brouër
Spendenkonto: Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
IBAN: DE93 1605 0000 3502 0266 44

Traueranschrift: Resi Lehmacher-Brouër, Unter den Eichen 10, 14478 Potsdam

Heute waren Vertreter der Blau-Gelben Hilfe zusammen mit dem FanRat Braunschweig in Magdeburg und haben die gesammelten Spenden überreicht. Insgesamt haben wir die symbolische Summe von 1.967€ an die Fanhilfe Magdeburg und den Fanrat Magdeburg übergeben.

Wir sagen danke an alle Fans, die zu uns kamen und etwas gespendet haben. Euch haben wir diese hohe Summe zu verdanken!
Auch vielen Dank an unsere Magdeburger Freunde für die nette Gastfreundschaft.

Hannes – du bist niemals alleine!

img-20161126_1

Foto: Fanhilfe Magdeburg

Hohoho…

img-20161123_…liebe Eintracht-Fans! Am Samstag den 03.12.2016 laden  „Cattiva Brunsviga“, der „FanRat Braunschweig e.V.“ und der „Eintracht ist alles e.V.“ euch recht herzlich zu unserem Weihnachtsmarkt am FanHaus ein. Rund um das FanHaus-Areal werden wir verschiedene Getränke- (u. a. Glühwein, Bier, Softdrinks…) und  Essensstände (u. a. Bratwurst, Suppe, Waffeln…) zu sehr fairen Fanpreisen aufbauen, um mit euch in gemütlicher Winter-Atmosphäre einen schönen Abend zu  verbringen. Wem noch das passende Weihnachts- oder Nikolausgeschenk fehlt, wird vielleicht am Verkaufsstand fündig, wo unter anderem auch der neue Kurvenkalender 2017 im Angebot ausliegt.

Der Weihnachtsmarkt öffnet von 16:00 Uhr  bis ca. 23:00 Uhr und der erwirtschaftete Erlös  fließt komplett in die Finanzierung der  Megafon-Anlage.

Selbstverständlich haben wir auch die Mannschaft und den Trainerstab eingeladen –  vielleicht kommt der ein oder andere auf ein heißes Getränk oder  einen kleinen Snack vorbei, bevor es am Montag zum Auswärtsspiel bei Union Berlin geht.

Kommt also zahlreich vorbei – wir freuen uns auf euch!

Die dritte Ausgabe der Saison 2016/17 vom „Roten Löwen“ steht ab sofort online für euch bereit.

fanzeitung_3_hanoi_16-17_web