Vor ein paar Wochen haben die Initiatoren der Eintracht-Talkshow “Löwenrunde” dazu aufgerufen, eine Tischplatte zu ersteigern, welche aus der Feiernacht nach dem Bundesliga-Aufstieg stammt und von der kompletten Mannschaft signiert wurde. Umsonst bereitgestellt hatte die Platte der Sponsor R.Hartmann Sanitär-Heizung, der als einzige Bedingung für eine Versteigerung stellte, dass der Erlös einem guten Zweck zu Gute kommen sollte – mit großem Erfolg: Die Platte wurde für schlussendlich 805 Euro versteigert, das Geld geht komplett auf das Spendenkonto der Cattiva-Aktion “Für den kleinen Jannes”. Eine tolle Geste!

Und apropos: Am Montag, den 10. März 2014 wird ab 18 Uhr die nächste Löwenrunde im Businessbereich des EINTRACHT-Stadions aufgezeichnet. Als Gäste sind Karim Bellarabi, Mirko Boland und Frank Kornath zu Gast, Tickets gibt es noch für 25 Euro inklusive Freigetränke und Essen unter info@löwenrunde.tv.