Sehr gerne möchten wir euch das tolle Ergebnis der Spendensammlung nicht vorenthalten und verweisen auf die Info des „Eintracht ist alles e.V.“.
Herzlichen Dank Fanszene Braunschweig!

Hallo Eintracht-Fans,

am vergangen Samstag haben wir gemeinsam mit den Ultras von Cattiva Brunsviga eine Spendensammlung für eine geplante „120 Jahre Eintracht Braunschweig“- Choreo organisiert.

Heute möchten wir freudig verkünden, dass insgesamt 5.178,14 EUR zusammen gekommen sind.

Das ist ein super Ergebnis und wir möchten uns ausdrücklich auch im Namen von Cattiva Brunsviga bei allen Fans bedanken, die ihre individuelle Spende geleistet haben.

Wer am vergangenen Samstag nicht die Möglichkeit hatte seinen persönlichen Beitrag zum mitfinanzieren der Choreo zu leisten, kann auch weiterhin eine Spende auf unser Vereinskonto überweisen oder am Cattiva-Infostand zwischen Block 8 und 9 in eine der „Eintracht ist alles e.V.“ Spendenboxen werfen.

Für Überweisungen nutzt bitte die folgende Bankverbindung.

Name: Eintracht ist alles e.V.
IBAN: DE55 2505 0000 0200 5249 73
BIC: NOLA DE 2HXXX
Bank: Braunschweigische Landessparkasse

Bitte nutzt als Verwendungszweck: Spende für 120 Jahre Choreo

Es grüßt herzlich – euer „Eintracht ist alles e.V“!