Wie ihr sicher heute mitbekommen und hoffentlich auch gelesen habt, haben wir als FanRat e.V. heute flächendeckend im Stadion mehrere tausend Info-Flyer verteilt. Ab acht Uhr waren die Helfer im Stadion, vielen Dank an alle Freiwilligen – und natürlich alle die, die Flyer mit ihren Spenden und Beiträgen ermöglicht haben! In dem Papier haben wir die Gründe aufgezählt, warum wir euch bitten, im neuen FanRat Braunschweig e.V. Mitglied zu werden. Wir hoffen, dass wir euch überzeugen konnten, denn klar ist: Wir können nur gemeinsam etwas bewegen! Füllt daher bitte den Antrag aus und seid dabei! Bei Fragen stehen wir euch unter info@fanrat-braunschweig.de natürlich jederzeit zur Verfügung.

Neben unseren Flyern lag außerdem ein schwarz-weißer Info-Zettel aus, der erneut das Positionspapier vom Ingolstadtspiel dokumentiert hat. Dieser Zettel stammt von den Initiatoren der Spruchbänder selbst, nicht jedoch vom FanRat – auch wenn das den Anschein gehabt haben könnte. Wir betonen in dieser natürlich sensibelen Frage unsere Vermittlungsrolle, die wir hier gegenüber Verein und Fanszene angenommen haben. Schon am Montag werden wir uns mit Verantwortlichen von Eintracht zu dieser Thematik treffen, über die Ergebnisse informieren wir euch zeitnah!

Euer FanRat Braunschweig e.V.