Hallo Eintrachtfans,

am 14.05.2017 geht es für unsere Löwen zum letzten Auswärtsspiel nach Bielefeld. Anlässlich des Meisterjubiläums planen wir gemeinsam mit der aktiven Fanszene eine Mottofahrt im einheitlichen „Deutscher Fußballmeister 1967“ T-Shirt.

Diese sind beim Heimspiel gegen Union Berlin an drei Verkaufsständen zum Preis von 6,70 EUR + freiwillige Choreospende erhältlich. Erwerben könnt ihr es am Cattiva-Stand (am Fanhaus) und an unseren zwei Verkaufsständen, die einmal zwischen Block 8 und 9 und einmal zwischen Block 4 und 5 aufgebaut werden.

Bitte beachtet, dass am FanHaus und am Stand zwischen Block 4/5 die Motto-Shirts nur in den Größen M-XXL angeboten werden.

Am Verkaufsstand zwischen Block 8/9 gibt es die Shirts in sämtlichen Größen (XS – 5XL).

Der Erlös aus den T-Shirts wird für die Finanzierung der „50 Jahre Deutscher Meister“ Choreo genutzt, die für den letzten Spieltag geplant ist.

Wer nicht mit nach Bielefeld reist und trotzdem etwas für die Choreo spenden möchte, kann gerne an den Verkaufsständen vorbei kommen und seine persönliche Spende in die aufgestellten Spendendosen werfen.

Nicht genügend Bargeld dabei? Kein Problem – Ihr könnt uns natürlich auch eine Spende per Überweisung zukommen lassen.

Hierfür nutzt die nachfolgende Bankverbindung:

Name: Eintracht ist alles e.V.
IBAN: DE55 2505 0000 0200 5249 73
BIC: NOLA DE 2HXXX
Bank: Braunschweigische Landessparkasse
Verwendungszweck (wichtig): Spende für Jubiläums-Choreo

Schon jetzt möchten wir uns herzlich bei allen Fans bedanken, die zum Gelingen der Aktionen beitragen.

Mit Blau-Gelbe Grüßen
Euer „Eintracht ist alles e.V.“