Hallo Eintracht-Fans,

beim Heimspiel gegen den VFR Aalen überreichte Cattiva Brunsviga der Familie Müller einen Scheck in Höhe von EUR 14.495,67. Dies ist der gigantische Erlös aus dem 4. Cattiva Hallenturnier für den guten Zweck. Auf Grund einiger wichtiger Operationen die Jannes über sich ergehen lassen musste, wurde die Übergabe entsprechend verschoben. Mit dem Gesamterlös soll diesmal die Anschaffung eines Lauftrainers unterstützt werden, der etwa EUR 18.000,- kosten soll. An dieser Stelle möchten wir uns abermals bei allen Eintracht-Fans bedanken, die dieses Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ein besonderer Dank gilt natürlich allen Helfern und Unterstützern, ohne die eine solch gewaltige Spendensumme nicht zusammen gekommen wäre.

Die Planungen für das 5. Cattiva Hallenturnier für den Guten Zweck sind bereits am Laufen. Am 24.01.2015 wird abermals die Sporthalle Alte Waage in Braunschweig Austragungsort unseres Turniers. Auch dieses Jahr besteht die Möglichkeit hieran teilzunehmen. Auf Grund der stets großen Nachfrage werden wir auch in diesem Jahr ein Qualifikationsturnier im Rahmen der Fan-Club Liga anbieten. Das Turnier findet am 08.12.2014 von 19:00-21:00 Uhr in der SoccerFive Arena statt, wo die letzten 3 Startplatze vergeben werden.

Wer daran teilnehmen möchte muss sich zum einen bei der Fan Club Liga unter fanclubliga@gmx.de und zum anderen bei uns unter info@cattiva-brunsviga.de anmelden. Nur wer sich bei der FCL und bei uns angemeldet hat, ist schlussendlich berechtigt an der Qualifikation teilzunehmen.

Anmeldeschluss ist der 03.12.2014 oder wenn alle verfügbaren Startplätze bei der FCL vergeben sind.

In Eintracht für Braunschweig – Ultras Cattiva Brunsviga am 03.11.2014