Hallo Eintracht-Fans,

in weniger als 2 Monaten steht das Spiel des Jahres vor der Tür. Wie bereits im Südkurvenecho gegen Borussia Dortmund angekündigt, werden wir in den nächsten Wochen zum großen Choreo-Spenden aufrufen und hoffen da auf eure Unterstützung.

Auf die Bedeutung dieses Spieles brauchen wir wohl nicht weiter eingehen. Um unsere geplante Aktion umsetzen zu können, benötigen wir ca. EUR 20.000,- was uns gemeinsam vor eine gigantische Aufgabe stellt. Wir sind uns aber sicher, dass insbesondere das Derby Grund genug sein sollte, nicht lange darüber nachzudenken..

Wir werden daher beim Heimspiel gegen Hamburg und die kommenden Heimspiele Spendenboxen an den Eingängen aufstellen und hoffen auf großzügige Spenden. Des Weiteren werden einige mit Spendenboxen die Tribünen ablaufen, um auch hier den einen oder anderen Groschen einzusammeln.

Ebenso haben wir vor einigen Wochen einen gemeinnützigen Verein gegründet. Hier sind wir gerade dabei eine Kontoeröffnung zu beantragen. Sobald dies geschehen ist, werden wir euch über den gegründeten Verein und die Bankdaten informieren. Das Gute daran ist, dass wir jedem Spender eine Spendenquittung ausstellen können, die wiederum im Rahmen der Einkommenssteuererklärung abgesetzt werden kann. Nähere Informationen folgen..

Gerne sind wir bereit nach der Choreo die Quittungen aufzulisten und euch aufzuzeigen, in welche Posten eure Spenden investiert wurden.

Wir hoffen auf eine große Beteiligung und werden euch nach jedem Heimspiel den aktuellen Zwischenstand auf unserer Homepage mitteilen.

Vielen Dank im Voraus und auf 3 Punkte gegen den Hamburger SV und den Abstieg.

Cattiva Brunsviga am 12.02.2014