Es ist für euch alle sicher keine Neuigkeit, aber am vergangenen Samstag feierte Christel ihren 70. Geburtstag nach. Sie wurde von Nuray Kartal, die die Feier maßgeblich organisiert hatte, vor dem Spiel mit der Übergabe gleich mehrerer Geschenke überrascht, u.a. kann sich Christel nun über eine Reise und einen neuen Fernseher freuen. Möglich machte das die unglaubliche Summe von 1580 Euro, die ihr Fans für Christels Geschenk und die anschließende Party im AWO-Begegnungszentrum in der Weststadt gespendet habt! Das ist Eintracht!

Christel, die auch im 70. Lebensjahr leider noch über kein Internet verfügt, lässt ausrichten, dass sie immer noch überwältigt von diesem Tag ist. Die Happy Birthday-Gesänge vor dem Spiel werden ihr ewig in Erinnerung bleiben – so etwas gibt es nur hier. Danke an alle, die das möglich gemacht haben!