Hallo Eintracht Fans,

an dieser Stelle möchten wir nochmals an den Aufruf der ULTRÀ SZENE erinnern:

„Zum Einschwören auf die letzten Spiele fordern wir jeden Löwen auf, sich und sein Umfeld weiterhin zu motivieren. Entschlossen sollten wir von unserer Seite die Leistung abrufen, die wir von der Mannschaft auf dem Rasen fordern! Lautstark und geschlossen wollen wir uns also bei den kommenden Aufgaben präsentieren!

Für das letzte Heim- und Auswärtsspiel rufen wir deshalb das Motto Gelb aus. Hierfür erhaltet ihr ab dem kommenden Heimspiel gegen Dresden am Cattiva Infostand am FanHaus sowie an zwei Extra Ständen im Stadion (zwischen Block 4 & 5 sowie 8 & 9)  ein neues T-Shirt, dessen Erlös die nächsten Choreografien finanzieren soll. Die T-Shirts sind in den üblichen Größen erhältlich. Seid also schnell und sichert euch euren Beitrag zum geschlossenen Gesamtbild!“

Am kommenden Sonntag besteht weiterhin die Möglichkeit sich das neue T-Shirt zu sichern! Bis auf „S“ sind noch alle Größen (XS-4XL) vorhanden. Kommt zum FanHaus oder an unsere o. g. Extra-Stände und sichert euch euer T-Shirt! Noch wichtiger ist aber, dass möglichst viele Löwen in Gelb kommen und wir so eine kompakte Einheit bilden!

Braunschweig steht fest zusamm‘