Wichtige Veranstaltung am 20.08.2012 um 19 Uhr im Presse-Container

Groß war die Freude, als vor rund einem Monat das Richtfest des FanHauses gefeiert werden konnte. Endlich sind die Container da, ein sichtbares Zeichen für den erfolgreichen Fortschritt an der Baustelle unserer neuen Fan-Heimat.

Doch leider ist das Baugewerbe ein schnelllebiges Geschäft – so groß die Zufriedenheit über den bisherigen Fortschritt war und ist, umso mehr Herausforderungen warten noch auf uns Fans, bis wir unser neues Zuhause endlich beziehen können.

Das FanParlament hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, dass wir daher für die Zielgerade eine klare Struktur in mögliche Unterstützerwege bringen wollen und damit gleichsam auch den “Status Quo” transparent für Jedermann darstellen möchten. Es gilt, neue Handlungswege zu bündeln um gemeinsam an einem Strang zu ziehen und daher brauchen wir euch: Ideen, Erfahrungswerte, Mithilfe – alles ist gesucht!

Am kommenden Montag, den 20. August 2012 lädt der FanRat alle Eintracht-Fans herzlich zu einem FanHaus-Unterstützertreffen in den Presse-Container am EINTRACHT-Stadion. Der Beginn ist für 19 Uhr vorgesehen, den Container erreicht und findet ihr über den Parkplatz an der Nordkurve. Kommt vorbei und helft uns, die letzten (Bau)-Meter gemeinsam zu beschreiten!

Für Rückfragen steht der FanRat unter fanratbraunschweig@fanpresse.de gerne zur Verfügung!